4

Wie funktioniert ein Magnetmotor

Generelle Funktionsweise von Magnet Motoren

Die Funktionsweise eines Magnetmotoren ist schnell beschrieben. Im grunde genommen ist es das was von vielen als Perpetuum Mobile beschrieben wird.

Durch die Abstossung zweier magneten im Magnetmotor wird ein dynamo betrieben. Wenn die Magneten richtig platziert sind, dreht sich der Rotor in der mitte des Magnetmotoren.

Magnetmotor mit magnet power antriebEntgegen der öffentlichen meinung existieren die Möglichkeiten Freie Energie zu nutzen schon seit langer zeit. Bereits Nikola Tesla hat etliche Methoden zur Gewinnung freier Energie entwickelt.

Durch den Druck von Energiekonzernen ist jedoch bis heute keine diese Methoden öffentlich zugänglich. Dank userer Anleitungen zum Bau von Magnetmotoren ist jedoch jeder in der Lage sich selber einen Magnetmotor zu bauen.

Wer sich dafür entscheiden sollte in Zukunft seinen Eigenen Strom mit freier Energie zu produzieren sollte auf alle Fälle diese Seite Besuchen :  Freie Energie Magnetmotoren

Wer eine Magnetmotor Bauanleitung sucht ist auf dieser Seite gold richtig.

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
Magnet Enrgy - April 24, 2011

Great site, nice design. Keep up the good work mate !

Reply
Jürgen Weber - February 23, 2012

Hallo, ich interziere mich für den Bau einer Magnetmotor.
Wo bekomme ich die Anleitung und Material.

Mit freundlichen Grüßen Jürgen Weber

Reply
    admin - February 24, 2012

    ich kann die Tesla Anleitung empfehlen, diese gibt es auf der Seite TeslaBauPlan .

    Ich würde mich freuen wenn Sie hier berichten würden was aus ihrem Projekt geworden ist wenn sie fertig sind.

    Reply
Stefan - June 24, 2012

Hallo,

Leider geht auf der oben genannten Seite nicht ein Link.

Schade

Stefan

Reply

Leave a Reply:

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvXzF4Y3Nhb3Y4Z0U/JnJlbD0wJmZzPTAmdGhlbWU9bGlnaHQmc2hvd2luZm89MCZjb250cm9scz0wJmF1dG9oaWRlPTAmYXV0b3BsYXk9MSZjb2xvcj13aGl0ZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiID48L2lmcmFtZT4=
Glückwunsch, das hat geklappt !