Die Kalte Fusion – Kostenloser Strom ?

 

Sehr große Mengen an Energie werden bekanntlich von der Sonne geliefert.

Diese Energie wird durch die Verschmelzung von Wasserstoffkernen zu Helium verarbeitet und ein kleiner Teil wird dabei in reine Energie umgewandelt. Dieser kleine Teil ist im Vergleich zu den ganzen anderen Energie – Gewinnungen unvorstellbar groß. Man muss einen genaueren Blick ins Innere der Sonne werfen, um die Art der Energiegewinnung mit der Kalten Fusion vergleichen zu können.

 

kalte fusion andrea rossi

 

Was ist die Kalte Fusion.

Die kalte Fusion ist eine relativ neu entdeckte Art der Energie Gewinnung. Die Kalte Fusion behauptet von sich, dass bei gerade mal 100 Grad Celsius eine Verschmelzung stattfinden kann. Bei der kalten Fusion wird alles schrittweise gelagert und bei der heißen Fusion wird alles innerhalb weniger Sekunden voll zogen. Kostenloser Strom bekommen heutzutage einige Haushalte durch die umgewandelte Sonnenenergie. Die Sonnenenergie gilt schon heute als gesicherte Energie der Zukunft. Noch vor einigen Jahren war die Freie Energie ein absolutes Tabu – Thema.

Was hat das mit freier Energie zutun.

Doch schon seit langem beschäftigen sich die Menschen mit dem Thema der Freie Energie und so suchten Forscher und Bastler nach einer Maschine, die unbegrenzt arbeitet ohne das immer wieder Energie zugeführt werden muss. Dies war ein Traum zahlloser Generationen von Bastlern und Forschern und dadurch wurden der Grundstein für Fortschritte in Physik und Mechanik. Dies ließ sich tatsächlich umsetzen und ist aus unserem heutigen Alltag gar nicht mehr weg zu denken. Als Freie Energie gilt Kostenloser Strom, der unbegrenzt zur Verfügung steht.

Allerdings wird diese Freie Energie oft nicht ernste genommen, da es an geeigneten Maschinen mangelt und so dieser Kostenloser Strom nicht genutzt werden kann. Kostenlolser Strom findet mittlerweile ein breites Publikum und es wird immer grösser. Aus diesem Bereich wurde in den vergangenen Jahren unter anderem der Newman-Motor-Generator verwirklicht, der im Betrieb nur einen fast verschwindenden Energieverlust aufweist. Forscher arbeiten allerdings immer weiter an den Träumen der Menschheit und entwickeln immer wieder neue Maschinen, die nur sehr wenig Energie benötigen.

Freie Energie im Kühlschrank.

In den meisten Wohnungen gibt es eine einzige Freie Energie Maschine und das ist der Kühlschrank. Die Wärmepumpe im Kühlschrank ist mit Elektrizität betrieben, die mit einer bestimmten Menge Energie ungefähr das Dreifache an Kostenloser Strom erzeugt. Natürlich gibt es eine Vielzahl von anderen Systemen die auch mit dieser Energie arbeiten.

Leave a Reply

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iMTAwJSIgaGVpZ2h0PSIxMDAlIiBzcmM9Imh0dHA6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvXzF4Y3Nhb3Y4Z0U/JnJlbD0wJmZzPTAmdGhlbWU9bGlnaHQmc2hvd2luZm89MCZjb250cm9scz0wJmF1dG9oaWRlPTAmYXV0b3BsYXk9MSZjb2xvcj13aGl0ZSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiID48L2lmcmFtZT4=
Glückwunsch, das hat geklappt !